HOME
·
TRIOGRAPHIE
·
PROGRAMM
·
GALERIEN
·
BAUCHLADEN
·
TERMINE
·
BOOKING
·
KONTAKT

KONZERTPAUSE

Liebes Publikum, wir machen im Moment eine Konzertpause. Diese (kreative) Pause ist einerseits eine persönliche Auszeit für uns, andererseits aber kein Grund zur Traurigkeit für Euch: Denn wir schauen stolz zurück auf ein äußerst aufregendes und erfolgreiches Programm, das uns immer noch viel Freude und Gänsehaut bereitet; und ja, wir schauen gleichzeitig auch nach vorn!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch für die wunderbare Unterstützung und versprechen, dass wir Euch auf dem Laufenden halten. Schwelgen wir gemeinsam in den guten alten Zeiten und freuen wir uns: auf gute neue Zeiten!
Herzlichst
Eure Angelika, Julius & Stefan

POSTBOTE


DOWNLOADS

Pressematerial
»ER & SIE & ICH«

Download (ZIP 11,4 MB)
Pressematerial
Download (ZIP 12,9 MB)
Pressematerial
»Zuviel Appeal«

Download (ZIP 14,6 MB)

BAUCHLADEN

NEU! CD »Die 20er
in vollen Zügen« (Live)

Jetzt bestellen

IMPRESSUM  ·  FACEBOOK  ·  YOUTUBE  ·  SOUNDCLOUD
©  TRIO OHRENSCHMALZ