HOME
·
TRIOGRAPHIE
·
PROGRAMMARCHIV
·
BAUCHLADEN
·
KONTAKT

AUF WIEDERSEH'N, LEB WOHL

Liebes Publikum!
Mit einer dicken Träne im Knopfloch, aber gleichzeitig auch mit stolzerfülltem Blick zurück auf über zwölf tolle Jahre, die wir mit Euch verbringen durften, haben wir Euch etwas zu sagen: Das TRIO OHRENSCHMALZ ist Geschichte.
All die Jahre haben wir die immer größer werdende Herausforderung gemeistert, das Trio mit dem Rest unseres Lebens unter einen Hut zu bekommen, haben alles dafür gegeben, immer besser zu werden und Euch immer wieder neu zum Lachen, zum Staunen, zum Schwelgen und manchmal sogar zum Weinen zu bringen. Heute aber, nachdem wir eine Weile pausiert haben und sich die Welt in der Zwischenzeit weitergedreht hat, sehen wir keine Chance, uns noch einmal zu steigern – und ach, wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.
»Für mich war das Trio immer ein großer Teil meines Lebens – manchmal der größte. Das Schönste dabei: Menschen mit unserer Musik zu begeistern und glücklich zu machen!« (Angelika)
»Das Trio war für mich immer große Leidenschaft und große Furcht. Die Leidenschaft, auf der Bühne das Publikum live zu fühlen, und die Furcht, dabei den Text zu vergessen.« (Julius)
»Die Zeit mit dem Trio war für mich eine aufregende Reise, die ohne unser Publikum – also Euch – nicht möglich gewesen wäre. Danke für die jahrelange Unterstützung, das Interesse und das tolle Feedback! Ich bin mit dem Trio erwachsen geworden und ohne das Trio wäre ich jetzt ein Anderer.« (Stefan)
Die Zeit als TRIO OHRENSCHMALZ verbindet uns für immer – und ohne Euch als unser Publikum wäre all das nicht möglich gewesen. Ihr habt uns sehr viel bedeutet und sehr viel gegeben, und dafür wollen wir Euch danken: Danke für Eure Unterstützung! Es war uns ein Fest, es war uns eine Ehre!
Herzlichst
Eure Angelika, Julius & Stefan

UNSER LIVE-ALBUM: »DIE 20ER IN VOLLEN ZÜGEN«

Rrroarrring! Am 5. Dezember 2014 ist unser letztes Album und unser erstes Live-Album erschienen: »Die 20er in vollen Zügen«. Die Veröffentlichung dieses Albums bildete den Höhepunkt und Abschluss eines für uns überaus aufregenden Jahres mit unserem 10-jährigen Jubiläum!
Bauchladen (Online-Shop) · iTunes · Amazon · Google Play · Spotify · Deezer

BAUCHLADEN

Live-CD »Die 20er
in vollen Zügen« (2014)

Jetzt bestellen

IMPRESSUM  ·  FACEBOOK  ·  YOUTUBE  ·  SOUNDCLOUD
©  TRIO OHRENSCHMALZ